07743 Jena
+49 172 9779 345
info@erfolgswerkstatt-jena.de

Weltrekord – Zoom Hack Slam / Wünsche und Ziele erreichen

Seminare - Coaching - Vorträge | Sich selbst und andere weiterentwickeln

Weltrekord – Zoom Hack Slam / Wünsche und Ziele erreichen

Weltrekord, Zoom Hack Slam, Frank Engel

Dieser Weltrekord verbessert die Welt!

Heute wurde der 1. internationale zoom „Hack Slam“ Weltrekord aufgestellt!

Gemeinsam hab ich mit Hermann Scherer (Top Speaker) und 311 Personen aus 17 Ländern in 4 Sprachen die Welt etwas besser gemacht.

„Die Nervosität war riesig. Ich hatte Herzrasen und meine Emotionen überschlugen sich. Dann ging es endlich los.“

Hier ist mein Hack auch für Dich:

„Viele Menschen erreichen nie ihre Wünsche und Ziele. Sie schieben ihre Wünsche auf später oder finden 1000 Gründe, warum sie es JETZT nicht angehen.

Wenn es Dir auch so geht hilft Dir folgendes:

Sprich Deinen Wunsch aus und gehe es sofort an! Wenn Dir Zweifel oder Blockaden in den Kopf kommen, dann drehe Dich 3 mal im Kreis. Finde dann sofort eine Lösung oder ein positives Argument – und gehe Deinem Ziel weiter nach.

Du wirst sehen wie viele Wünsche und Ziele in Erfüllung gehen und Dein Leben plötzlich einfacher, erfolgreicher und glücklicher wird!“

Frank Engel ist Experte und Diplom Coach. Er unterstützt Menschen darin, ihr Berufs- und Privatleben zu vereinfachen und erfolgreicher zu gestalten. Führungskräfte und Mitarbeiter schätzen seine klare, motivierende und zielerreichende Art. Und gerade in diesen Corona-Zeiten sind seine Empfehlungen „GoldWert“.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert